Bremusic DJ Service

Bei uns spielt die Musik....!

2018 rückt für Brautpaare nun immer näher. Wo möchten wir feiern und wie könnte unsere freie Trauung dort ausschauen.

Gern erzähle ich `meinen Brautpaaren`von den vielen Möglichkeiten. Doch einige Bilder im Netz dürften auch hilfreich sein, als erste Idee.



Stacks Image 203
Hier finden sich erste Links zu unterschiedlichen Locations, bei denen freie Trauungen ganz wunderbar sind. Sehr unterschiedlich gestaltet werden können.

Und es werden immer mehr werden
Es kommt nur auf Eure Wünsche an. Lieber Maritim, oder doch im Vintage oder Boho Style. Romantisch, oder urban.
Vielleicht eine Mitternachtstrauung am Wasser mit Kerzen....
Es ist möglich, was Ihr für Euch möglich macht.

freie Trauung im Juergenshof Bremen

freie Trauung Tietjens Hütte OHZ



Freie Traurednerin

Mit Herz und Verstand und viel Humor

freie trauung01

Romantische freie Trauung
im Restaurant Jürgenshof



Sprechen Sie mich gern an :

Telefon : 0178 - 720 29 85
0421 - 409 33 44
auch über whatsapp :-)

Email : anne(at)bremusic.de